It's kiwitime!

Über

Hey.

Ich habe vor für mindestens drei Monate als demi-pai ans andere Ende der Welt zu gehen und Neuseeland zu erkunden.

Im Laufe meines Aufenthalts dort werde ich in diesem Blog über meine Erfahrungen und Erlebnisse berichten, sodass ihr jederzeit auf dem Laufenden bleibt... -wer wirklich nichts verpassen will, kann den blog auch abonnieren -

An diejenigen, die mich kennen: Ich freue mich natürlich auch, wenn ich hin und wieder was von euch höre... Also schreibt mir einfach über Kontakt eine Nachricht oder kommentiert meine Einträge direkt.

Auch alle anderen können mir natürlich jederzeit Fragen und Anregungen schicken!!!

 

Alter: 27
 

Ich mag diese...

Filme: Herr der Ringe
Bücher: sehr viele...!
Sportarten: Aikido
Tanzen
Hobbies: Lesen
Ins Kino gehen
Orte: Neuseeland
England



Mehr über mich...



Werbung